home über uns kater katzen kitten galerie gästebuch links kontakt  
 
 
 

IC. Magic Kiwi`s Chagall

Geburtsdatum: 05.04.02
Blutgruppe: A

 
     
 

Eltern:

Vater: IC. Kiwimagics Aotearoa; Mutter: IC. Kiwimagics Corrinya

Unser Chaggs ist mein absoluter Traum. Es war Liebe auf den ersten Blick bei ihm und bei mir. Egal wo ich bin, da ist er nicht weit. Er ist zwar nicht der größte Kater, aber der größte Schnurrer und Schmuser, superlieb zu den Kindern (er schläft mit meinem Großen in einem Bett).
Charakterlich ist er ein Musterbeispiel einer Ragdoll, aus diesem Grund wird jeder der uns besucht sofort beschmust und belagert. Dies hat ihm auf Ausstellungen schon oft die Zuneigung der Zuschauer eingebracht. Zudem ist das blau seiner Augen einfach der Hammer.

Seine Eltern stammen aus Neu Seeland was ihn für mich als Zuchtkater zu alledem noch interessanter macht.

Danke Olivia, dass du mir diesen wundervollen Schatz anvertraut hast.

Austellungserfolge:  
   
-Sept. 02 : RKZB : Jugendklasse: V1
-Mrz. 03 : Forchheim; Bavarian : CAC
  CAC
-Aprl. 03 : Langwasser; Bavarian : CAC ; Ex1; Spezialpreis
   
  Champion
-Okt. 03: Wertheim; Grand Prix: CACIB; nom.
  CACIB; nom.
  CACIB;
-Mrz.04: Langwasser; Bavarian: CACIB; Spezialpreis
  CACIB
   
   
The Future:
 

Javey (Javelin for Timmain`s); lilac mitted

thanks Katharina for all your help!

Der Helle wird langsam erwachsen.

Das Fotografieren übe ich noch !

 

 

 

 

Seit langem faszinieren mich die Ragolls der Farbe lilac und ebenso lang war ich auf der Suche nach einem solchen Exemplar. Viele Züchterseiten wurden durchforstet, Möglichkeiten abgewägt. Nachdem letztendlich, dann ein ersehnter Wurf mit der Farbe lilac bei Katharina fiehl und dann noch der Kater wieder frei wurde, haben wir uns entschieden, Javelin zu uns zu holen. Wobei dies ganz und gar nicht wörtlich ist, denn Katharina war so lieb ( und dafür wirklich DANKE DANKE DANKE) mir den Kater nach Frankfurth zu fliegen. Absolut relaxed und cool nahmen wir ihn in Empfang, ebenso cool stieg er bei uns zu Hause aus dem Kennel. Er hat sich ziemlich unkompliziert bei uns eingefügt, kommt mit Katz und Kind wunderbar aus. Und wenn er lernt die Kinderteller in Frieden zu lassen gibt es auch keinen Stunk mit dem Hausherren ;).